BitGptApp

Entdecken Sie BitGptApp

Logo

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER BitGptApp

Ihr Vorname ist zu kurz (mindestens 2 Zeichen)
✔
Ihr Nachname ist zu kurz (mindestens 2 Zeichen)
✔
Bitte geben Sie Ihre echte E-Mail-Adresse ein ([email protected])
✔

BitGptApp - Ihr erster Schritt zum Bitcointrading

Die Wirtschaft ist ein schlagendes Herz. Es pulsiert ständig und treibt Währungen wie Blut um den Globus. Von Zeit zu Zeit erleidet dieses schlagende Herz einen Anfall und braucht dann ein Heilmittel. Genau darum geht es bei Bitcoin, und bei BitGptApp geht es darum, dieses Problem zu lösen. Die Weltwirtschaft könnte am Rande des Zusammenbruchs stehen. Das schlagende Herz der Wirtschaft versagt. Währungen werden abgewertet, an der Wall Street herrscht Chaos, und jeder Tag bringt ein neues Problem für die Finanzchefs der Welt.

Bitcoin könnte die Lösung für all diese Probleme sein, und es scheint, dass einige Finanzführer dieser Meinung sind. Einige Experten sind der Meinung, dass Länder rund um den Globus Bitcoin in das normale Leben übernehmen werden. Ob Regierungen, Unternehmen oder Banken, Bitcoin könnte zu einem Teil des Alltags von jedermann werden. Die Menschen könnten Bitcoin in ihrer Bank lagern, sie als Währung ihrer Wahl verwenden und vielleicht sogar ihre Lebensmittel damit kaufen.

Wenn das geschieht, könnte der Wert von Bitcoin weiter steigen. Mit BitGptApp können Sie auf den Bitcoin-Kurs setzen und an der Action teilhaben.

Entdecken Sie die Handelserfahrung von BitGptApp

Wenn Sie schon einmal versucht haben, über die gängigen Krypto-Broker mit Bitcoin zu handeln, dann wissen Sie, wie viel Kopfschmerzen das bereiten kann. Wenn nicht, dann haben Sie vielleicht Glück. Diese Plattformen sind voller komplizierter Tools, Terminologie und Layouts, mit denen ein Anfänger keine Chance hat, sie zu nutzen.

Bei BitGptApp wird der Handel mit Bitcoin nicht mehr so kompliziert. Indem Sie mit BitGptApp handeln, geben Sie sich selbst eine Chance, Ihre Investitionsreise erfolgreich zu beginnen. BitGptApp wurde von einem Team erfahrener Programmierer entwickelt, das von einigen führenden Bitcoin-Experten unterstützt wird. Dieses Fachwissen in Kombination mit dem Fokus auf Investitionen für Anfänger macht BitGptApp zu einem so leistungsstarken Werkzeug, das Ihnen zur Verfügung steht.

Warum Bitcoin

Bitcoin ist nicht die einzige Kryptowährung, die es gibt. Es gibt viele andere, denen das Team seine Zeit und seine Plattform hätte widmen können, warum also Bitcoin? Nun, Bitcoin ist 'DIE' Kryptowährung. Es ist die erste, die auf den globalen Märkten für Furore gesorgt hat, und sie hat ihre Dominanz in der Branche in den letzten Jahren beibehalten.

Der Einfluss von Bitcoin auf die gesamte Krypto-Landschaft ist so groß, dass andere Coins tatsächlich den Kursbewegungen von Bitcoin folgen. Wenn Bitcoin einen Einbruch erlebt, können die Preise von Coins wie Ethereum und XRP ebenfalls sinken.

Wenn es Bitcoin gut geht, kann es auch allen anderen gut gehen. Als Bitcoin das Allzeithoch von 68.000 $ erreichte, folgten Coins wie Ethereum diesem Beispiel und legten innerhalb kurzer Zeit massiv an Wert zu.

Aus diesem Grund hat das Team von BitGptApp beschlossen, die Plattform dem Bitcoin zu widmen. Er ist der Branchenführer und der Coin, über den am meisten gesprochen wird. Selbst wenn eine Handvoll Konzerne beschließen sollte, Kryptowährungen zu verwenden, die nicht Bitcoin sind, könnte Bitcoin immer noch ein führender Akteur auf der globalen Bühne sein.

Was macht Bitcoin so mächtig

Früher wurde Bitcoin als das Heilmittel für das schlagende Herz der Wirtschaft bezeichnet, und das Team meinte diese Analogie wirklich. Jedes einzelne moderne Wirtschaftssystem auf der Welt ist von vornherein so angelegt, dass es irgendwann zusammenbricht. Dies ist ein unvermeidlicher Aspekt der Wissenschaft als Folge der Inflation. Das ist der Grund, warum der Wert eines Dollars jedes Jahr abnimmt und warum das Land periodische Depressionen oder Rezessionen erlebt.

Als Inflation bezeichnet man das Phänomen, dass eine Währung mit der Zeit immer weniger wert wird, je mehr davon gedruckt wird. Da jedes Jahr neue Geldscheine gedruckt werden müssen, ist dies unvermeidlich. Bitcoin ist jedoch so gut wie inflationssicher. Wie kann er fast inflationssicher sein, fragen Sie sich? Nun, ein sehr wichtiger Aspekt von Bitcoin ist die Tatsache, dass er dezentralisiert ist.

Die Macht der Dezentralisierung

Wenn Sie es mit dem Dollar zu tun haben, gibt es Menschen, die für die Produktion der Währung verantwortlich sind. Dieses menschliche Element ist direkt mit der Inflation verbunden. Wenn Sie also die Menschen eliminieren, dann eliminieren Sie auch die Inflation. Bitcoin tut dies. Bitcoin wird nicht von einer Behörde verwaltet. Er läuft über ein dezentralisiertes Netzwerk von unabhängigen Computern und Nodes. Einzelne Menschen arbeiten daran, diese Nodes und damit das Netzwerk funktionsfähig zu halten und werden im Gegenzug mit frisch geprägten Bitcoin-Einheiten bezahlt.

Dies ist die einzige Möglichkeit, neue Bitcoin zu erzeugen. Es ist ein langsamer und zeitaufwändiger Prozess, der den Wert von Bitcoin relativ stark hält, da neue Einheiten geschaffen werden, indem die Rate des Minting mit dem Wert von Bitcoin ausgeglichen wird. Darüber hinaus ist Bitcoin auch eine endliche Ressource. Das Netzwerk ist so programmiert, dass nach Erreichen einer bestimmten Grenze keine neuen Einheiten mehr produziert werden. Dies wird erst in etwa 120 Jahren der Fall sein, aber es bedeutet, dass Bitcoin in seiner Funktionsweise eher mit Gold vergleichbar ist als mit dem Euro oder dem Dollar.

Daher könnte ein Wechsel zu Bitcoin wie eine Rückkehr zu Gold sein, wenn auch angepasst an das digitale Zeitalter. Angesichts der Tatsache, dass Gold eine der stabilsten Anlagen ist, die die Menschheit je besessen hat. Dies könnte eine sehr vielversprechende Entwicklung sein.

Dezentralisierung und Anonymität

Auch wenn der nahezu inflationssichere Charakter von Bitcoin in gewisser Weise der wichtigste Aspekt ist, so ist er doch nicht der einzige mögliche Vorteil, den der Coin zu bieten hat. Da es keine Kontrollinstanz gibt, kann Ihnen bei Ihren Transaktionen niemand über die Schulter schauen.

Jedes Mal, wenn Sie etwas mit Ihrer Visa- oder Kreditkarte kaufen oder verkaufen, kann die Bank und damit auch die Regierung auf diese Daten zugreifen. Es gibt keine Anonymität, und Ihr Geld kann jederzeit eingefroren oder beschlagnahmt werden. Wenn Sie Ihr Vermögen in Bitcoin halten, entfällt dieser Aspekt der Finanzen vollständig. Jede Bitcoin-Transaktion, die Sie tätigen, ist anonym, privat und sicher. Der Einzige, der sieht, woher das Geld kommt oder wohin es geht, sind Sie.

Das Engagement von BitGptApp für den Datenschutz

Auch das Team von BitGptApp hat sich dem Gedanken der Privatsphäre und Unabhängigkeit verschrieben. Sie verstehen den Wunsch, die volle Kontrolle über Ihr finanzielles Wohlergehen und Ihre Investitionen zu haben, und bemühen sich daher, ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen können.

Alle Transaktionen, die Sie über BitGptApp tätigen, sind absolut privat und vertraulich. Das Team verwendet modernste Verschlüsselungsverfahren, um sicherzustellen, dass Ihr Konto und Ihre Identität jederzeit geschützt sind. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Daten hinter Ihrem Rücken verkauft werden oder dass Ihre Informationen in einer Datenbank landen. Alles, was Sie auf der Plattform tun, ist sicher und verschlüsselt.

Wo Sie bei BitGptApp anfangen sollten

Wenn Sie zum ersten Mal mit Bitcoin handeln, kann das eine beängstigende Erfahrung sein. Es ist nicht leicht herauszufinden, wo man anfangen soll, und das Team von BitGptApp versteht das. Jedes einzelne Mitglied des BitGptApp-Teams hat dies irgendwann in seiner Laufbahn durchgemacht. Sie verstehen also die Angst, die Aufregung und die Aufregung, die Ihre erste Investition mit sich bringen kann.

Deshalb sind sie gut gerüstet, um Ihnen den Einstieg in das Investmentspiel zu erleichtern. Sie haben Tipps für Sie, mit denen Sie hoffentlich sicherstellen können, dass Sie sicher handeln und Ihre Erfolgschancen maximieren. Zuallererst sollten Sie nie mit Geld handeln, das Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Es gibt viele Menschen da draußen, die wegen einer Fehlinvestition alles verloren haben. Es mag verlockend sein, zu versuchen, einen riesigen Gewinn zu erzielen, aber es gibt nichts Schrecklicheres, als zu sehen, wie sich alles, was Sie haben, buchstäblich in einem Wimpernschlag in Rauch auflöst. Außerdem dauert es nur eine Sekunde, um ein Imperium im Handelsspiel zu zerstören.

Egal, für wie sicher Sie eine Anlage halten oder wie profitabel sie ist, gehen Sie sie nicht ein, wenn Sie das Geld nicht übrig haben. Wenn Sie von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben oder um die Miete kämpfen müssen, warten Sie, bis Sie in einer besseren finanziellen Lage sind, bevor Sie investieren. Als Faustregel sollten Sie Ihre Investitionssumme folgendermaßen betrachten: Wenn Sie über einen Geldbetrag verfügen, den Sie in Brand stecken könnten und der Ihre Lebensqualität nicht wesentlich beeinträchtigt, dann können Sie ihn investieren. Alles, was darüber hinausgeht, ist eine zu hohe Investition.

Ein guter Anfangspunkt sind etwa 250 $. Dies ist die Mindesteinlage für viele Bitcointrading-Websites, einschließlich BitGptApp, und bietet Ihnen eine solide Grundlage, auf der Sie aufbauen können, ohne zu viel zu investieren.

Sobald Sie über Geldmittel verfügen, mit denen Sie den Handel beginnen können, sollten Sie es langsam angehen lassen und sich nicht Hals über Kopf in den Handel stürzen. Der Handel mit Bitcoin ist mit einer gewissen Lernkurve verbunden. Je mehr Sie es tun, desto besser werden Sie hoffentlich darin. Setzen Sie sich also zu Beginn nicht stundenlang hin und werfen Sie Ihr ganzes Geld auf den Bildschirm.

Nehmen Sie sich stattdessen jeden Abend 10 Minuten Zeit, um Ihr Konto zu überprüfen und Ihre Trades zu aktualisieren. Im Laufe der Tage und Wochen werden Sie anfangen, Trends zu erkennen, und von da an werden Ihre Handelsfähigkeiten hoffentlich wachsen.

Dann können Sie anfangen zu lernen und sich ernsthaft mit dem Bitcoin-Handel beschäftigen, wenn Sie diesen Weg einschlagen wollen.

Was BitGptApp betrifft, müssen Sie allerdings kein Wirtschaftsstudium absolvieren, um mit dem Bitcoin-Handel zu beginnen.

Zeig mehr

Bitcoin kann eine tickende Uhr sein

Auch wenn wir Ihnen raten, sich Zeit zu lassen, wenn Sie mit dem Handel beginnen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass die Zeit von entscheidender Bedeutung sein kann. Die Zukunft könnte für Bitcoin gewaltig sein, und jeden Tag gibt es neue Gespräche und Entwicklungen, wenn es darum geht, dass Bitcoin von den großen Institutionen der Welt verwendet wird.

Sobald die SEC eine Bitcoin-Regulierung einführt, könnte der Wert des Coins ins Unermessliche steigen. Ihr Ziel könnte es sein, Ihr Geld zu diesem Zeitpunkt investiert zu haben, damit Sie versuchen können, diese Welle zu reiten. Bei BitGptApp können Sie sicher und effizient handeln, um sicherzustellen, dass Ihre Investitionen rechtzeitig getätigt werden, um hoffentlich von den kommenden Entwicklungen im Bitcoin-Bereich zu profitieren.

Die Anmeldung für ein Konto dauert nur ein paar Minuten. Wenn Sie möchten, können Sie sich also registrieren und mit dem Handel beginnen.

Mit BitGptApp über die Zukunft nachdenken

Heutzutage geht es bei Investitionen in Bitcoin zunächst einmal darum, in die Zukunft zu investieren. Die Zukunft könnte Bitcoin sein. Er wird von einigen als das Gold des digitalen Zeitalters angesehen, was Ihnen alles darüber sagt, wie wichtig er werden könnte. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Ihre Investitionsreise mit einem Gewinnziel oder Träumen von Lamborghinis und Yachten beginnen. Vergegenwärtigen Sie sich stattdessen, dass Sie sich damit ein stabiles Fundament für eine möglicherweise wirtschaftlich turbulente Zeit verschaffen, die für jeden auf der Karriereleiter sehr turbulent sein könnte, egal wie weit oben oder unten Sie sich befinden.

Da der Dollar gegenüber Bitcoin an Bedeutung verlieren könnte, wird er möglicherweise weiter an Wert verlieren. Auch wenn der Dollar vielleicht nie ganz bis zur Hyperinflation abstürzen wird, könnte es nur eine Frage der Zeit sein, bis er gegenüber der Welt der Kryptowährungen in den Hintergrund tritt.

Kryptowährungen sind sicherer, schneller und stabiler. Es gibt keine Grenzen und keine Politik, die mit ihr verbunden sind; sie ist eine Währung im wahrsten Sinne des Wortes. Reguläre Währungen wie der Dollar haben nur aufgrund des Vertrauens in das Bankensystem einen Wert. Bitcoin hingegen hat von Natur aus einen Wert, und deshalb könnte die Zukunft Bitcoin sein.

FAQs Das Team bei BitGptApp

Während der Entwicklung von BitGptApp wurden dem Team eine Menge Fragen von Entwicklern, Investoren und der breiten Öffentlichkeit gestellt. Diese Fragen waren zwar vielfältig und unterschiedlich, aber das Team stellte fest, dass es einen Trend zu gemeinsamen Fragen gab, die die meisten Leute hatten. Sie haben alle diese Fragen in einer Kurzanleitung unten für Sie zusammengefasst.

WIE ENTSTEHT DER WERT VON BITCOIN?

Viele Anleger der alten Schule sind bei dieser Frage verwirrt. Sie sind daran gewöhnt, dass die einzigen Dinge, die einen Wert haben, physischer Natur sind. Sie können einen Bitcoin nicht in Ihr Wallet legen wie einen Dollar oder eine Coin.

Nun, Bitcoin hat einen ähnlichen Wert wie Software. Es ist der Code, die Bits, die für jede Bitcoin-Einheit einzigartig sind, die ihr diesen Wert verleihen.

Bitcoin hat einen Wert, so wie Programme wie Photoshop einen Wert haben, sowohl wegen des Codes, der mit dem Produkt verbunden ist, als auch wegen des Nutzens dieses Produkts.

KANN MEIN BITCOIN KOMPROMITTIERT WERDEN?

Technisch gesehen, ja, aber es ist unwahrscheinlich. Solange Sie Ihre Bitcoin in einem guten und vertrauenswürdigen Wallet aufbewahren, sind Ihre Coins möglicherweise sicher.

Cold Wallets sind trotz der erstklassigen Sicherheit, die Hot Wallets bieten, immer noch beliebt, da diese Wallets immer noch mit dem Internet verbunden sind. Solange es eine Verbindung gibt, besteht immer eine gewisse Bedrohung.

Wenn man mit Zehntausenden, Hunderttausenden oder sogar Millionen zu tun hat, ist das kein Risiko, das man eingehen will.

WAS 2017 GESCHAH

2017 war das Jahr, in dem der Markt in Flammen aufging. Es war das Jahr, in dem die Menschen begannen, Bitcoin zu bemerken, und infolgedessen stieg sein Wert erheblich an.

Das Jahr 2017 wird in der Bitcoin-Welt häufig als Beleg dafür angeführt, wie vielversprechend der Coin tatsächlich ist. Er stieg über Nacht um scheinbar unrealistische Zahlen und es gab keine Anzeichen dafür, dass er aufhören würde.

WIE BEWAHRE ICH BITCOIN AUF?

Da Bitcoin nicht physisch vorhanden ist, brauchen Sie eine alternative Methode, um ihn aufzubewahren. Hierfür haben Sie zwei verschiedene Möglichkeiten.

Die erste ist ein Hot Wallet. Das kann Ihr Telefon oder Ihr Computer sein. Hot Wallets sind Programme, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Kryptowährungen darauf unterzubringen. Sie haben eine ständige Verbindung zum Internet und können Ihr Geld mühelos verschieben.

Das zweite ist eine Cold Wallet. Dabei handelt es sich um spezielle Geräte, die Sie online kaufen müssen, wie z.B. ein Ledger Nano, die so gebaut sind, dass sie Ihren Bitcoin offline sicher aufbewahren. Diese Geräte sind nicht so einfach zu bedienen wie Hot Wallets, aber es gibt keine Möglichkeit, dass sie jemals kompromittiert werden.

WER HAT BITCOIN ERFUNDEN?

Niemand weiß wirklich, wer Bitcoin erfunden hat. Er wurde 2009 von einer anonymen Quelle namens Satoshi Nakamoto auf den Markt gebracht. Niemand weiß, wer dieser Nakamoto ist, wo er sich aufhält, oder ob es sich um eine Einzelperson oder eine Gruppe handelt.

Mit dem besten Broker in Ihrer Gegend in Verbindung setzen...

Bitcoin Mastery

Become a Part of the Bitcoin Mastery Generation

Logo

Join to our Bitcoin
Mastery Community

Bitcoin Mastery – Your First Step to Bitcoin Independence

Economics is a beating heart. It is constantly pulsing, pushing currencies around the globe like blood. Every so often, that beating heart has an attack and needs a remedy in response. That's what Bitcoin is all about, and what Bitcoin Mastery is all about fixing. The global economy is on the brink of collapse. The beating heart that is economics is failing. Currencies are being devalued, Wall Street is in chaos, and every passing day presents another issue for the financial leaders of the world.

Bitcoin is the solution to all of these troubles, and it seems that those financial leaders agree. Going into 2021, we're going to see countries around the globe adopt Bitcoin into mainstream life. Whether it's governments, corporations, or banks, we're going to see Bitcoin become a part of the everyman's every day. You're going to be able to store Bitcoin in your bank, use it as your currency of choice, and potentially even be able to buy your groceries with it.

When that happens, Bitcoin's value is going to skyrocket, and you want to have your money invested before that happens. Bitcoin Mastery enables you to do just that.

Bitcoin Mastery is the Best Bitcoin Trading Experience

If you've ever tried to trade Bitcoin on the mainstream crypto brokers, then you know just how much of a headache that can be. If you haven't, then consider yourself lucky. Those platforms are full of complicated tools, terminology, and layouts that a beginner trader would stand no chance of actually being able to use.

At Bitcoin Mastery, we take all of that complication out of trading Bitcoin. By trading with us, you're giving yourself the best possible chance you could have at starting out your investment journey successfully. Bitcoin Mastery was designed by a team of expert programmers with the backing of some of the world's leading Bitcoin minds. That expertise combined with a focus on beginner investing is what makes Bitcoin Mastery such a powerful tool that you have at your disposal.

Why We Chose Bitcoin

Bitcoin isn't the only cryptocurrency out there. There are plenty of others that we could have dedicated our time and platform to, so why Bitcoin? Well, Bitcoin is ‘THE’ cryptocurrency. It's the first one that ever made a major splash on the global markets, and it has continued to maintain its dominance over the industry for the last four years.

The influence of Bitcoin on the greater crypto landscape is so great that other coins actually follow the price movements of Bitcoin. If Bitcoin is going through a slump, the prices of coins like Ethereum and XRP are also going to go down.

Likewise, when Bitcoin does well, everyone does well. Just recently, Bitcoin broke its all-time high figure when it pushed up to $30,000, after that, coins like Ethereum also followed suit, gaining massive value in a short period of time.

That's why the team here at Bitcoin Mastery chose to dedicate the platform to Bitcoin. It's the industry leader and the coin that gets talked about the most. Even if a handful of conglomerates decide to use crypto that isn't Bitcoin, Bitcoin is still going to be a leading player on the global stage.

What Makes Bitcoin So Powerful

Earlier on, we referred to Bitcoin as the remedy to the economy's beating heart, and we truly meant that analogy. By design, every single modern economic system on the globe is built to collapse at some point. This is an inevitable aspect of the science as a result of inflation. It's why the value of one dollar decreases every year and why the country sees periodic depressions or recessions.

Inflation is the name given to the phenomenon of a currency becoming worth less and less as time goes on and more of it gets printed. As new bills need to be printed every single year, this is unavoidable. However, Bitcoin just so happens to be inflation-proof. How is it inflation-proof, you ask? Well, one very important aspect of what Bitcoin is, is the fact that it is decentralized.

The Power of Decentralization

When you're dealing with the dollar, there are people in charge of the production of currency. This human element is tied directly to inflation, so if you eliminate the humans, then you eliminate inflation. Bitcoin does that. There is no governing body in charge of Bitcoin. It runs off of a decentralized network of independent computers and nodes. Individual people work keeping these nodes, and thus the network, operational and in return get paid in freshly minted Bitcoin units.

This is the only way that new Bitcoin can be created. It's a slow and time-consuming process that keeps the value of Bitcoin strong as new units are created by balancing out the rate of minting with the value of Bitcoin. On top of that, Bitcoin is also a finite resource. The network is hardcoded to stop producing new units after a certain limit has been reached. This isn't going to happen for another 120 years or so, but it means that Bitcoin functions much more similar to something like gold than it does the euro or dollar.

Therefore, a shift to Bitcoin is like a return to gold, albeit adapted for the digital age. Given that gold is the most stable currency that the human race has ever had, to the point that it serves as a backing for all major modern currencies, this is a very promising development.

Decentralization and Anonymity

While being inflation proof is far in a way the most important aspect of Bitcoin, it isn't the only benefit that the coin has going for it. Having no governing body in charge means that there's no one to look over your shoulder when you're making transactions.

Every single time you buy or sell something with your visa or credit card, the bank, and by extension, the government can access that data. There is no anonymity, and your funds can be frozen or seized at any given time. Keeping your wealth in Bitcoin completely removes that aspect of financials. Every Bitcoin transaction you make is anonymous, private, and secure. The only one that sees where that money is going to or coming from is you.

Bitcoin Mastery’s Dedication to Privacy

At Bitcoin Mastery, we're also fully committed to this notion of privacy and independence. We understand the desire to have full control over your financial wellbeing and investments, so we strive to create an environment that you can thrive in.

All of the transactions and investments that you make through Bitcoin Mastery are completely private and confidential. We make use of state-of-the-art encryption software to make sure that your account and identity is protected at all times. You don't have to worry about any data being sold behind your back or your information going into any database. Everything you do here is secure and encrypted.

Where to Start on Bitcoin Mastery

Investing in Bitcoin for the first time can be a scary experience. It isn't easy to figure out where you should start, and we get that. Every single member of the Bitcoin Mastery team has gone through this at some point in their career, so we understand the fear, anxiety, and excitement that making your first investment can bring about.

That's why we're well equipped to help ease you into the investment game. We've got tips for you to utilize to make sure you're trading safe and maximizing your chances of success. First and foremost, never trade what you can't afford to lose. When we say that, we really mean it. There are plenty of people out there that have lost everything because of a bad investment. It might be tempting to turn a massive profit, but there is nothing more terrifying than watching everything you have go up in smoke in literally the blink of an eye. Moreover, it only takes a second to destroy an empire in the trading game.

No matter how safe you think an investment is, or how profitable it is, don't make it if you don't have that money to spare. If you're living paycheck to paycheck or struggling to make rent, wait until you're in a better financial position before you start investing. As a rule of thumb, you should think of your investment bankroll like this: if you have an amount of money that you could set on fire and it wouldn't impact your quality of life in any major way, then you can invest it. Anything over that, and you're investing too much.

A good price point to start at is around $250. This is the minimum deposit for a lot of Bitcoin trading sites, including Bitcoin Mastery, and it gives you a solid foundation to build off of without investing too much.

Once you have funds available to start trading with, you need to take it slow rather than diving in headfirst. There is a learning curve associated with trading Bitcoin. The more you do it, the better you're going to become at it. Therefore, at the start, don't sit down for hours on end, throwing all your money at your screen.

Instead, spend 10 minutes every evening checking up on your account and updating your trades. As the days and weeks pass, you're going to start noticing trends, and from there, your trading skill is going to grow.

That's when you can start studying and getting serious about trading Bitcoin if that's the route you want to go down.

As far as Bitcoin Mastery is concerned, though, there's no need to pursue a degree in economics to start investing in Bitcoin.

Show more

Bitcoin is a Ticking Clock

While we have just advised you to take your time when you start trading, it's important that you understand that time is of the essence. 2021 is going to be a massive year for Bitcoin, and every day there are new conversations and developments when it comes to Bitcoin being used by the major institutions of the world.

Once the SEC introduces Bitcoin regulation, the value of the coin is going to start going crazy. Your goal should be to have your money invested before that point so that you can ride that wave out. At Bitcoin Mastery, we can enable you to trade safely and efficiently, ensuring that your investments are well in time to take advantage of the coming developments in the Bitcoin space.

Signing up for an account only takes a few minutes, so don't waste any more time. Every second passed is a second or value lost, so make your account and start trading today.

Preparing for the Future with Bitcoin Mastery

Right now, the whole point of investing in Bitcoin, to begin with, is to invest in the future. The future is Bitcoin; that much is clear. It's gold for the digital age, which should tell you everything you need to know about how important it's about to become. Don't worry about starting your investment journey with some profit goal or dreams of Lamborghinis and yachts. Instead, realize that you're giving yourself stable footing for what is about to be a very economically turbulent time for everyone on the ladder, no matter how far up or down you are.

As the dollar starts to lose prominence to Bitcoin, it's going to further depreciate in value. That value is going to be sucked up by Bitcoin like a vacuum. While the dollar may never fully crash to the point of hyperinflation, it's only a matter of time before it becomes secondary to the cryptocurrency world.

Cryptocurrency is safer, faster, and more stable. There are no borders or politics associated with it; it's a currency in the truest sense of the word. Regular currencies like the dollar only have value because of the backing of gold. Bitcoin, on the other hand, has value innately, which is why the future is Bitcoin.

FAQs We Get at Bitcoin Mastery

While we were building Bitcoin Mastery, we got asked a ton of questions from developers, investors, as well as the general public at large. While these questions were varied and diverse, we noticed that there was a trend of common questions that most people had. We've put all of these questions into a quick reference guide down below for you.

How Does Bitcoin Have Value?

A lot of old school investors get confused by this one. They're used to the only things having value being physical in nature. You can't put a Bitcoin in your wallet like you can a dollar or coin.

Well, Bitcoin holds value in a similar way to how software does. It's code, bits that are unique to each unit of Bitcoin that gives it that value.

Bitcoin has value the same way programs like Photoshop have value for both the code involved with the product and the utility of that product.

My Bitcoin Can Be Compromised?

Technically, yes, but it's unlikely. So long as you aren't keeping your Bitcoin stored on a brokerage site, your coins are going to be safe.

The reason that cold wallets are still popular despite the top tier security that hot wallets have, however, is because these wallets are still always connected to the internet. So long as there is a connection, there is always some threat.

When people are dealing with tens of thousands, hundreds of thousands, or even millions, that's not a risk they're willing to take.

What Happened in 2017

2017 was the year that the market caught on fire. It's the year that people began to notice Bitcoin, and as a result, it skyrocketed in value.

2017 gets touted a lot by the Bitcoin community in reference to just how much promise the coin actually has. It rose by seemingly unrealistic numbers overnight and didn't show any signs of stopping.

How Do I Store Bitcoin?

As a result of Bitcoin not being physical, you're going to need an alternative method of storing it. For this, you have two distinct options.

The first is a hot wallet. This can be your phone or your computer. Hot wallets are programs that allow you to house your cryptocurrency on them. You maintain a constant connection to the internet and can move your money around with ease.

The second is a cold wallet. These are specific devices that you have to buy online, like a Ledger Nano, that are built to keep your Bitcoin safe offline. These devices aren't as easy to use as hot wallets, but there's no way for them ever to be compromised.

Who Invented Bitcoin?

We don't actually know who invented Bitcoin. It popped up on the market back in 2009 from an anonymous source known as Satoshi Nakamoto. We don't know who this Nakamoto is, where they are, or even if it's an individual or a group.

Connecting you to the best broker for your region...